COVID-19 Richtlinien

Bitte beachte bei deiner Anreise die COVID-19 Bestimmungen.

Für einen sicheren und gemütlichen Aufenthalt. 

 

  • Vorweisen eines 2G Nachweises
    Um dir deine Anreise so einfach wie möglich zu gestalten, bitten wir dich, uns einfach vorab diesen per Upload oder E-Mail zukommen zu lassen.
  • Maskenpflicht beim Betreten 
    Um ganz sicher zu gehen, bitten wir dich, beim Check In und in Räumlichkeiten außerhalb deines Apartments oder Zimmers eine FFP2 Maske zu tragen.
    Das heißt, beim Betreten des Aparthotels Maske aufsetzen und beim Verlassen des Zimmers ebenfalls.

  • Grüner Pass
    Sobald der grüne Pass verfügbar ist, soll dieser als Eintrittskarte dienen. Sende uns auch diesen vor der Anreise per Mail.

  • Während des Aufenthalts
    Achte bitte darauf zu Mitarbeitern oder anderen Gästen den Abstand von 2 Metern einzuhalten. Da wir ein Aparthotel sind, brauchst du während des Aufenthalts keine weitern Tests vorweisen. 

 

Bei Fragen zu den Richtlinien kannst uns natürlich gerne kontaktieren. Du erreichst uns unter 03152/770377 oder griassdi@qab.at
Dein negatives Testergebnis kannst du uns an office@qab.at senden!

Wir freuen uns schon auf dich!

 

Eintrittskarte hochladen

Hier kannst du deinen Zutrittstest, dein Impfzertifikat oder die Bestätigung deiner genesenen Covid 19 Erkrankung hochladen. Deine Daten werden streng vertraulich gehalten und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Wir lagern gerne die Kekse von der Oma, unsere Website hingegen speichert Cookies.
Hier findest du weitere Informationen dazu.