Besuch uns,
wie du’s magst.

Wir san für
di do.

Solltest du telefonisch buchen wollen, spezielle Fragen oder Wünsche haben, dann melde dich doch bitte unter folgende Nummer.

+43 3152 77 03 77

Sollten vor Ort Probleme auftauchen, etwa beim Einchecken, kannst du diese Nummer auch rund um die Uhr erreichen:

+43 3152 77 03 77

Schreib uns auch gerne per E-Mail an:

griassdi@qab.at

Und folge uns auf Social Media:

So kummst hin

Es ist nicht schwer, uns zu finden. Wir können schon jetzt sagen: Es wird dir schwerer fallen, uns wieder zu verlassen!

Übrigens: Der Eingang zum Quartier am Bauernstadl befindet sich gleich ums Eck, in der Bindergasse.

Bindergasse 13
8330 Feldbach
Austria

Anfahrt per Auto

Wenn du von Graz kommst, nimm die Autobahnausfahrt Gleisdorf und fahre dann auf der Bundesstraße 68 nach Feldbach. Kommst du auf der A2 von Wien, fahre in Ilz ab und nimm die Bundesstraße 66. In Feldbach fährst du ins Stadtzentrum. Bevor du auf den Hauptplatz kommst, biegst du rechts in die Bismarckstraße und dann gleich links in die Ringstraße ein. Dann siehst du etwa 200 Meter vor dir bereits das Quartier am Bauernstadl.

Parkmöglichkeiten

Unsere Hotelgästen bieten wir selbstverständlich kostenlose Parkmöglichkeiten.

Anfahrt per Bahn

Eine knapp einstündige Zugfahrt verbindet die Stadt Graz mit Feldbach. Bist du am Bahnhof angekommen, kannst du dich entweder vom Taxi abholen lassen, oder du gehst etwa 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Überquere den Hauptplatz, halte dich dann links und biege in die Bürgergasse ein. Auf Höhe Bürgergasse 2 findest du das Quartier am Bauernstadl.

Anfahrt per Bus

Einige Buslinien fahren Feldbach an. Der Busbahnhof befindet sich im Norden des Hauptplatzes, den du dann nur mehr überqueren musst. Halte dich links und biege in die Bürgergasse ein. Auf Höhe Bürgergasse 2 findest du das Quartier am Bauernstadl.

Anfahrt per Schlauchboot

Die Raab ist ein schöner Fluss, doch nur bedingt schiffbar. Wenn du per Schlauchboot anreist, kannst du dir sicher sein, dass wir dich im Beisein der Regionalpresse bei uns erwarten. Trotz allem empfehlen wir dir, ein anderes Transportmittel zu wählen.

Besuch uns,
wie du’s magst.

Die FAQs

Wir versuchen, dir alle Wünsche von den Augen zu lesen und Fragen bereits zu beantworten, bevor du sie gestellt hast. Manchmal schadet eine kleine Übersicht aber trotzdem nicht.

Buchen und Einchecken

Wie kann ich buchen?

Buchen kannst du ganz einfach über unsere Website oder über diverse bekannte Buchungsplattformen. Es ist jedoch auch möglich, uns einfach eine E-Mail mit deinen gewünschten Aufenthaltsdaten zu schicken oder uns anzurufen.

Solltest du dich spontan für einen Aufenthalt im Quartier am Bauernstadl entscheiden, kannst du – sofern nicht alle Zimmer belegt sind – auch einfach rund um die Uhr über unseren Check-in-Automaten im Foyer ein Apartment buchen.

Wie kann ich einchecken?

Im Foyer des Quartier am Bauernstadl befindet sich ein Check-in-Automat, der dich Schritt für Schritt durch den Check-in-Prozess begleitet. Du brauchst hierfür nur eine Buchungsbestätigung.

Solltest du Probleme dabei haben, kannst du auch einfach im Bauernstadl Regionalmarkt vorbeischauen bzw. rund um die Uhr bei +43 3152 77 03 77 anrufen.

Ab wann kann ich einchecken?

Prinzipiell ist dank des Automaten ein Check-in bei uns rund um die Uhr möglich. Ab 14 Uhr ist dein Apartment bezugsfertig.

Wann muss ich auschecken?

Um 11 Uhr. Solltest du’s gemütlicher angehen wollen, kannst du mit uns auch einen späteren Zeitpunkt zum Auschecken vereinbaren.

Ist eine Reservierung auch ohne Kreditkarte möglich?

Ja. Selbstverständlich ist auch eine Reservierung ohne Kreditkarte möglich. Am besten rufst du uns in diesem Falle einfach an oder schreibst uns zur Zimmerreservierung eine E-Mail.

Im Notfall

Hilfe, es ist etwas passiert oder ich gelange nicht in mein Apartment! Was soll ich tun?

Bei Notfällen wende dich bitte an die Telefonnummer +43 3152 77 03 77

Sie ist täglich 24 Stunden für dich erreichbar.

Essen und Trinken

Gibt es ein Restaurant im Quartier am Bauernstadl?

Nein, das Quartier am Bauernstadl besitzt kein eigenes Restaurant. Du kannst dir aber gerne feine Genussplatten oder Jausenpakete von uns zusammenstellen lassen. Mehr dazu erfährst du im Abschnitt Kulinarik.

Gibt es Frühstück im Quartier am Bauernstadl?

Selbstverständlich – denn jeder gute Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Wir haben mehrere Frühstücksvariationen im Angebot, die du entweder gleich bei der Buchung oder während deines Aufenthalts bestellen kannst. Mehr dazu erfährst du im Abschnitt Kulinarik.

Wie komme ich zu gutem Essen?

Gerne verwöhnen wir dich mit feinsten Köstlichkeiten aus der Region, direkt aus dem Bauernstadl Regionalmarkt. Schau dich doch einmal auf unserer Website im Abschnitt Kulinarik um. Außerdem haben wir im Abschnitt Region einige Tipps für dich gesammelt. Und auch in einem der zahlreichen Feldbacher Restaurants wirst du bestimmt fündig.

Über den Aufenthalt

Kann ich Kinder mitnehmen?

Natürlich sind wir auch für die Kleinen da. Gib einfach bei der Buchung ein, ob wir auch deine Kinder bei uns begrüßen dürfen. In jedem Apartment befindet sich ein ausklappbares Sofa – gerne stellen wir dir auch ein eigenes Kinderbett zur Verfügung.

Sind Haustiere erlaubt?

Gerne kannst du auch deinen Hund mitbringen. Bitte gib uns zuvor aber Bescheid!

Ist Rauchen erlaubt?

Fürs Rauchen bitten wir dich, an die frische Luft zu gehen. Auch wenn du sie dann nur durch einen Filter einatmest.

Gibt es im Quartier am Bauernstadl WLAN?

Natürlich gibt es im Quartier am Bauernstadl WLAN – und zwar das schnellste Internet, das wir auftreiben konnten: Es erwartet dich eine Glasfaserverbindung mit 300 Mbit/s.

Bietet das Quartier am Bauernstadl einen Wäsche- und Bügelservice an?

Im Haus direkt bieten wir keinen Wäsche- und Bügelservice an – etwa zwei Gehminuten von uns entfernt befindet sich aber ein solcher. Gerne helfen wir dir weiter.

Wie kann ich Fahrräder mieten?

Das Vulkanland ist geradezu prädestiniert für ausgedehnte Fahrrad-Touren. Teile uns mit, wenn du ein Fahrrad leihen möchtest. Wir organisieren gerne eines für dich – auch ein E-Bike, wenn du die Landschaft gemütlicher erradeln möchtest.

Über den Bauernstadl

Wann hat der Bauernstadl Regionalmarkt geöffnet?

Der Bauernstadl Regionalmarkt hat von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr geöffnet, samstags zwischen 8 und 13 Uhr. Die Bauernstadl Vinothek ist an Wochentagen allerdings bis 18 Uhr für dich da.

Wo kann ich Mitbringsel für meine Liebsten kaufen?

Natürlich im Bauernstadl! Bei uns gibt’s eine wunderbare Auswahl an regionalen Köstlichkeiten, über die sich auch deine Liebsten zu Hause freuen werden!

Wir lagern gerne die Kekse von der Oma, unsere Website hingegen speichert Cookies.
Hier findest du weitere Informationen dazu.